Tickets für das DFB-Pokalfinale 2015 kaufen

Es wird der Pokalkracher schlechthin in diesem Jahr. Borussia Dortmund hat am Dienstag im entscheidenden Elfmeterschießen den FC Bayern München aus dem Pokal geworfen. Gestern hat der VFL Wolfsburg, der aktuelle 2. der Fußballbundesliga, dem Unterdog Arminia Bielefeld die Zähne gezogen und ist damit ins DFB-Pokalfinale 2015 eingezogen. Nun fragen sich die Fans beider Mannschaften, und zahlreiche andere Bundesbürger natürlich auch: wo kann ich denn nun noch Tickets für das Pokalfinale kaufen?

An den BVB und den VFL hat der Deutsche Fußballbund insgesamt 42.000 Karten ausgegeben. Übrigbleiben für das Pokalfinale in Berlin 35.000 Tickets, die der DFB selbst unter die Leute gebracht hatte. Diese Tickets sind mittlerweile längst ausverkauft. Eine Chance, an Karten für das DFB-Pokalfinale 2015 über den DFB zu kommen, ist nur über die zweite Runde möglich, in welche eventuelle Tickets, die als Rückläufer zum DFB zurückkamen, neu verlost werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*