TARGOBANK Willkommens-Festgeld nur noch bis einschließlich morgen!

Inzwischen haben sich die Gerüchte bestätigt, und es ist amtlich: Das TARGOBANK Willkommens-Festgeld, mit 3,00 Prozent festem Zins für sechs Monate Geldanlage, kann nur noch bis einschließlich morgen eröffnet werden. Danach gelten die normalen Festgeldkonditionen bei einer Anlagedauer von sechs Monaten.

Das TARGOBANK Willkommens-Festgeld hat keine Mindesteinlage und ist erhältlich bis zu einer Maximaleinlage von 25.000 Euro. Die Kontoführung ist kostenlos, die Laufzeit endet automatisch nach sechs Monaten. Eine weitere Geldanlage danach muss bei der TARGOBANK nicht getätigt werden.

Das TARGOBANK Willkommens-Festgeld gilt für alle Neukunden und auch für Anlagen von bestehenden Kunden für Gelder, die nicht schon bei der TARGOBANK angelegt waren.

Jetzt heißt es wirklich: Schnell sein. Das TARGOBANK Willkommens-Festgeld ist derzeit das bestverzinste Festgeldkonto mit einer Laufzeit von sechs Monaten, zumindest wenn es sich um 100 Prozent abgesicherte Geldanlagen handelt. Wer also eine sichere Geldanlage mit kurzer Dauer und dennoch guter Verzinsung möchte, der sollte nicht mehr lange fackeln, ab Mittwoch gibt es das TARGOBANK Willkommens-Festgeld nicht mehr!

TARGOBANK