TARGOBANK ab Mai mit höheren Tagesgeldzinsen

2,3 Prozent Zinsen für Tagesgeldanlagen

Ab 2. Mai gibt es höhere Zinsen beim Tagesgeld der TARGOBANK. Für Neukunden gibt es dann 2,30 Prozent Zinsen p.a.. garantiert auf sechs Monate. Der attraktive Zinssatz ist jedoch auf die Anlagesumme von maximal 50.000 Euro begrenzt.

Mit diesem guten Zinssatz für das TARGOBANK Tagesgeld geht es gleich recht weit nach vorne beim Tagesgeld Ranking, die bereits bestehenden Tagesgeldkonten kommen jedoch nicht in den Genuss der Zinserhöhung. Bestandskunden erhalten auf das Tagesgeld der TARGOBANK auch weiterhin nur magere 1,20 Prozent bis zur Anlagesumme von 50.000 Euro.

Beim Tagesgeld sollte man sich deshalb nicht immer unbedingt nur von den Zinsen für Neukunden locken lassen, sondern eher auf die Höhe der Zinsen für Tagesgeldkonten achten, die für die bestehende Kundschaft gilt.

Tagesgeld mit 2,3% Zinsen ab dem ersten Euro und 30 € Startguthaben!

Deshalb ist sicherlich das Tagesgeld der Bank of Scotland mehr zu empfehlen, bei dem Neukunden UND Bestandskunden Zinsen in Höhe von 2,30 Prozent erhalten, und das bei unbegrenzter Anlagesumme. Das Neukundenangebot der Bank of Scotland besteht nicht aus besseren Zinsen, sondern aus einem Startguthaben von 30 Euro, das Neukunden bei Kontoeröffnung erhalten. Die Aktion gilt jedoch vorerst bis Ende Mai dieses Jahres!