Tagesgeld Wo es noch Bonus für Neukunden gibt

Bonusaktionen beim Tagesgeld werden zum Auslaufmodell. Während es für Girokonto und Depot verschiedene Bonusaktionen für Neukunden gibt, werden diese für Tagesgeldkonten immer rarer. Auf heute hat die 1822direkt das vorzeitige Ende ihrer 25 Euro Aktion angekündigt, bereits vor einiger Zeit hatte die Bank of Scotland ihre jahrelang immer wieder verlängerte Startguthaben-Aktion beendet.

Wo es jetzt noch Bonus für Neukunden gibt beim Tagesgeld: uns ist lediglich das ING-DiBa Extra-Konto bekannt, bei dem es für das erste Extra-Konto einen Bonus von 20 Euro gibt. Diese Aktion ist terminiert bis zum 28. März 2013, der geltende Zinssatz dafür liegt bei 1,75 Prozent p.a. und ist garantiert auf ein halbes Jahr nach der Eröffnung des Tagesgeldkontos bei der ING-DiBa. Den Bonus gibt es, wenn eine Ersteinlage von mindestens 5.000 Euro innerhalb von vier Wochen nach der Eröffnung des Extra-Kontos erfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*