Tagesgeld Top 5 im aktuellen Ranking

Der Leitzins liegt bei nur noch 0,25 Prozent, in den kommenden Wochen ist deshalb wohl beim Tagesgeld bei einigen Banken mit Zinssenkungen zu rechnen. Darunter auch der aktuelle Spitzenreiter im Tagesgeldranking, die RaboDirect. Ab 28. November gibt es bei der Direktbank nur noch 1,30 Prozent p.a. statt wie derzeit noch 1,50 Prozent p.a.

Auf Platz 2 des Rankings für Tagesgeldkonten folgt die Renault Bank direkt mit ebenfalls 1,50 Prozent p.a., gefolgt von der ING-DiBa, auch mit 1,50 Prozent p.a., jedoch mit einer viermonatigen Zinsgarantie und danach niedrigeren variablen Zinsen.

Den 4. Platz belegt MoneYou mit derzeit 1,45 Prozent p.a., der Zinssatz gilt wie bei der RaboDirect und der Renault Bank direkt für Neukunden wie für Bestandskunden.

Den 5. Platz belegt Cortal Consors, seit der letzten Zinssenkung gibt es bei dieser Direktbank zwar nur noch 1,40 Prozent p.a., dafür ist der Zinssatz für Neukunden auf gleich 12 Monate und damit ein ganzes Jahr nach der Kontoeröffnung garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*