Tagesgeld mit hohen Zinsen und monatlicher Zinsgutschrift

Sparen mit freier Verfügbarkeit und attraktiven Zinsen

Die Zeiten, in denen vor allem niedrige Zinsen den Ton angeben, wenn es um das Sparen geht, neigen sich langsam dem Ende zu. Langsam gibt es wieder mehr gute Angebote für das Sparen mit freier Verfügbarkeit und attraktiven Zinsen – das Tagesgeld. Empfehlen können wir derzeit ganz besonders ein bestimmtes Angebot, das Tagesgeld mit hohen Zinsen und monatlicher Zinsgutschrift bietet, das Plus Konto TopZins der Volkswagen Bank.

Plus Konto TopZins: 2,20 % Zinsen auf Ihr Tagesgeld, monatliche Zinsgutschrift und jeder Zeit freie Verfügbarkeit durch Online-Banking. Jetzt hier online beantragen!

Für viele mag es noch ungewöhnlich sein, bei einer Autobank Geld anzulegen, doch die Zinsen sprechen bei der Volkswagen Bank einfach für sich – ein schön verzinstes Tagesgeld mit freier Verfügbarkeit und ohne jede Kündigungsfrist.