Tagesgeld mit Bonuszahlung

Bank of Scotland verlängert Startguthaben-Aktion

Das Tagesgeld mit Bonuszahlung ist ein voller Erfolg. Mit guten Zinsen und einem Bonus von 30 Euro, der binnen weniger Wochen nach Kontoaktivierung gutgeschrieben wird, lässt es sich gut Leben als Sparer. Die Bank of Scotland verlängert die Startguthaben-Aktion!

Eigentlich hätte die Aktion nur bis Ende dieses Monats laufen sollen, nun gibt es für jeden Neukunden, der bis zum 15.07.2011 ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnet und mindestens einen Euro auf sein Konto anweist, 30 Euro geschenkt – zu den sowieso schon guten Zinsen von derzeit 2,30 Prozent und ab 31. Mai 2011 dann 2,40 Prozent. Eine durchaus lohnende Art, sein Geld zu sparen, wie wir finden!

Sicher wie ein Sparkonto – Tagesgeld mit guten Zinsen und 30 Euro Bonus für Neukunden!