Tagesgeld Aktion mit 30 Euro Startguthaben endet bald!

Das Bank of Scotland Tagesgeld mit Bonusgutschrift geht in die finale Runde. Die Tagesgeld Aktion mit 30 Euro Startguthaben endet bald – und wer noch von den 30 Euro Bonuszahlung zur Eröffnung eines Tagesgeldkontos profitieren möchte, sollte sich beeilen!

Denn nur noch bis zum 28. Februar 2011 kann das Tagesgeld mit Startguthaben, bei dem es zudem keine Mindesteinlage aber gute Zinsen gibt, eröffnet werden. Ob die Bank of Scotland seine Tagesgeld Aktion noch einmal verlängert, kann bislang nicht gesagt werden. Deshalb sollte sich sputen, wer noch ein solches Tagesgeldkonto mit derzeit sehr guten 2,20 Prozent Zinsen und einem Startguthaben (wird laut Bank of Scotland etwa binnen sechs Wochen nach Kontoaktivierung auf dem Tagesgeldkonto gutgeschrieben) haben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*