Stabilität des Euro gefährdet?
Euro fällt weiter im Wert
30 August 2010
Keine Kommentare
Die Angst geht um in der Welt. Was wird aus den USA, die wirtschaftlich massiv angeschlagen sind. Und was wird aus der Eurozone, die immer wieder ins Wanken gerät. Ist die Stabilität des Euro gefährdet?
Auch heute fällt der Euro wieder weiter im Wert. Im Moment liegt die Gemeinschaftswährung nur noch auf 1,2664 US Dollar je Euro. Angesichts des Dollars, der selbst starke Probleme hat, ist dies fast ein Fiasko für den Euro.
Ist die Währungsunion in Gefahr? Was wird aus unserem Geld? Kommen doch noch die große Inflation und der Rückfall in eine tiefe Rezession?









Jeder Mensch, der in dieser Welt lebt, kommt auch mit der Wirtschaft in Kontakt, auf die eine oder andere Weise. Ein autarkes wirtschaftliches Leben ist kaum möglich – und auch kaum mehr erstrebenswert. Die Wirtschaft ist es, die uns weiterführt in dem, wie wir leben und auch die Art, was wir aus dem Leben machen. 
Sag uns Deine Meinung!