Sport: Tuchel wird Trainer beim HSV

Nun also doch? Wie Sky Sport News HD berichtet, soll Thomas Tuchel zur Bundesligasaison 2015/2016 HSV-Trainer werden. Ganz egal, ob der Hamburger Sportverein am Ende der laufenden Saison absteigen wird, oder nicht.

Tuchel soll laut der Meldung einen Vertrag über vier Jahre erhalten. Nun dürfte auch klar sein, wieso Thomas Tuchel RB Leipzig eine Absage in Sachen Trainervertrag gemacht hat.

Update: „Spiegel Online“ berichtet derweil, dass die Meldung zum Vertrag zwischen Tuchel und dem HSV falsch sei und zitiert dabei Tuchels Manager Lukas Meinking: „Die Meldung ist falsch“, sagte Meinking. „Es gibt Kontakte zwischen Thomas Tuchel und dem HSV, aber es wird in den kommenden Stunden oder Tagen keinen Abschluss geben. Es besteht nicht einmal eine mündliche Einigung.““

2 Antworten auf „Sport: Tuchel wird Trainer beim HSV“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*