Spannung vor der Relegation Löst der KSC den Sportclub Freiburg ab?

In dieser Woche geht es für den HSV und den Karlsruher Sportclub das erste Mal um die Bundesliga. Das erste Relegationsspiel zwischen dem Hamburger Sportverein und dem KSC findet am Donnerstag, den 28. Mai 2015, statt.

Das Rückspiel der Relegation 2015 wird am 1. Juni ausgetragen werden. Dann ist sie auch gefallen, die Entscheidung, ob der Dino der Bundesliga, der HSV, weiter erstklassig bleiben wird. Oder ob der KSC das Meisterstück schafft, und den ab kommende Saison zweitklassigen Sportclub Freiburg in der Bundesliga ablösen, und in der Saison 2015/2016 nach Jahren wieder erstklassig spielen wird.

Ob es überhaupt noch irgendwelche Tickets für das Relegationsspiel am Donnerstag, zwischen dem HSV und dem KSC, gibt, wissen wir aktuell nicht. Die frei verkäuflichen Tickets waren wohl recht schnell verkauft, inzwischen steht auf der Webseite des HSV nur noch ein AUSVERKAUFT bei den Tickets für das 1. Relegationsspiel um die Bundesliga. Auch das Rückspiel in Karlsruhe ist abgegrast in Sachen Tickets. Das werden zwei spannende Spiele werden, möge die bessere Mannschaft gewinnen (wir wollen ja nicht voreingenommen sein, auch wenn wir es ja zugegebenermaßen sind 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*