smava erhöht maximale Kreditsumme

Rechtzeitig vor Ende dieses Jahres geht die Kreditplattform smava einen weiteren entscheidenden Schritt in Richtung Zukunft: die maximale Kreditsumme wurde deutlich erhöht.

Statt wie bisher 50.000 Euro können Kreditnehmer auf smava ab sofort einen Kredit von bis zu 75.000 Euro aufnehmen, wie der Anbieter selbst gestern am späten Nachmittag mitteilte.

Damit steigen die Möglichkeiten für potentielle Kreditnehmer deutlich, auch einen höheren Finanzierungsbedarf über die Kreditplattform abzudecken. Dies ist möglich über Kredite von Privat an Privat und über einen Direktkredit, smava bietet mittlerweile beide Möglichkeiten an.


Gerade in der Finanzkrise hatten vor allem Selbständige von der Möglichkeit der Kreditaufnahme über Privat profitiert, als bei Banken die Kreditvergabe an Unternehmen und Freiberufler und Selbständige immer restriktiver wurde.

Eine Antwort auf „smava erhöht maximale Kreditsumme“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*