SmartKaution der MKB Mietkautions AG und der SWK Bank

Mietkaution war schon immer ein lästiges Übel. Für den Mieter bedeutet sie, viel Geld aufbringen zu müssen, das möglicherweise vom letzten Vermieter monatelang blockiert wird, und der Vermieter hat eine Menge Zeit mit Verwaltungskrempel damit am Hut, die anderswo besser eingesetzt werden könnte.

Die MKB Mietkautions AG hat nun gemeinsam mit der SWK Bank ein neues Produkt entwickelt, das auf einen Schlag die Probleme der Mieter und der Vermieter lösen kann: die SmartKaution!

Für die Mieter bedeutet dies mehr finanzielle Freiheit, da sie nicht mehr an die Rückzahlungen des alten Vermieters gebunden sind, wenn sie die Kaution für eine neue Wohnung bezahlen möchten. Die SmartKaution bietet in Form einer Bankbürgschaft die volle Absicherung für den Vermieter und niemand hat mehr Geld unnütz rumliegen, das weder Mieter noch Vermieter etwas bringt.

SmartKaution, das bedeutet, nie mehr auf eine Kautionsrückzahlung warten zu müssen und dennoch volle Akzeptanz beim neuen Vermieter zu erfahren dank der der mit der Bankbürgschaft durch die SmartKaution. Der Onlineantrag hierfür (Hier Smartkaution beantragen) ist schnell gemacht und beendet endlich die Zeit der Doppelkautionen bei einem Umzug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*