Silberpreisentwicklung aktuell – Silberpreis nahe der 21 US Dollar-Marke

Auch wenn der Silberpreis, anders als der Goldpreis, noch einen weiten Weg bis zu einem neuen Allzeithoch hat, so ist Silberpreisentwicklung aktuell sehr positiv zu bewerten. Der Silberpreis befindet sich inzwischen nahe der 21 US Dollar-Marke je Feinunze. Dieser Wert war auch als Jahresprognose für den Silberpreis ausgegeben wurde, könnte jedoch in diesen Tagen bereits erreicht werden.

Aktuell steht die Feinunze Silber auf einem Preis von 20,92 US Dollar und steigt damit um 1,02 Prozent an gegenüber dem gestrigen Handelstag. Der Run auf die Edelmetalle geht also weiter. Die Anleger erkennen mehr und mehr, dass das oft nur als Industriemetall bezeichnete Silber durchaus mehr wert ist, als nur in der Produktion verwendet zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*