Silberpreis zum Wochenstart im Plus

Zum Ende der vergangenen Handelswoche hatte der Silberpreis auf 19,15 Dollar je Feinunze gelegen, zur Eröffnung des heutigen Handelstags lag der Preis für Silber mit 19,13 Dollar sogar leicht unter dieser Marke.

Aktuell liegt der Silberpreis jedoch im Plus, mit einem Preis von im Moment 19,29 Dollar, was ein Plus von 0,14 Dollar und einen Preisauftrieb von 0,73 Prozent bedeutet. Das bisherige Tagestief hatte bei 19,02 Dollar und damit nur knapp über der 19 Dollar-Marke gelegen, das bisherige Tageshoch auf 19,35 Dollar.

Damit steigt der Silberpreis aktuell deutlicher als der Goldpreis und es wird nun spannend sein, wie sich die beiden Edelmetalle im Wochenverlauf verhalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*