Silberpreis unter 21 Dollar gefallen!

Der Wochenstart verheißt nichts Gutes für den Goldpreis wie auch für den Silberpreis. Der Preis für die Feinunze Silber ist aktuell sogar unter die Marke von 21 Dollar gefallen. Damit ist der Silberpreis im Moment fast ein Prozent im Minus und damit deutlicher als der Goldpreis.

Aktuell liegt der Silberpreis auf 20,96 Dollar, was ein Minus von 0,21 Dollar und einen Preisabtrieb von 0,97 Dollar bedeutet.

Zum Ende der vergangenen Handelswoche lag der Preis für die Feinunze Silber auf 21,17 Dollar und startete mit 21,14 Dollar und damit nur knapp unter dem Schlusspreis in die neue Woche. Doch die Freude über das Hoch von 21,17 Dollar währte nicht lange, im bisherigen Tagestief lag der Silberpreis mit 20,89 Dollar sogar noch deutlicher unter der Marke von 21 Dollar.