Silberpreis rutscht wieder ab

Zum Beginn der neuen Handelswoche sieht es nicht gut aus um den Preis für Silber. Aktuell liegt der Silberpreis um weit mehr wie 1,00 Prozent im Minus. Zum Schluss der vergangenen Handelswoche hatte der Preis für die Feinunze Silber noch auf 18,30 Dollar gelegen, zur heutigen Eröffnung mit 18,29 Dollar nur knapp darunter. Inzwischen ist der Silberpreis deutlich gefallen, das bisherige Tageshoch lag zwar bei 18,48 Dollar, das bisherige Tagestief jedoch unter der Marke von 18 Dollar auf nur noch 17,88 Dollar.

Aktuell liegt der Silberpreis auf nur noch 18,01 Dollar je Feinunze, was ein Minus von 0,29 Dollar und einen Preisrückgang von 1,61 Prozent bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*