Silberpreis bald wieder auf 20 Dollar je Feinunze?

Während sich der Goldpreis langsam Richtung 1.300 Dollar-Marke schiebt, liegt auch der Silberpreis im Moment im Plus. Wird der Silberpreis bald wieder auf 20 Dollar je Feinunze steigen? Noch aber dürfte dies ein Stück Weg sein für das Silber, auch wenn das heutige Plus immerhin schon mal vielversprechend wirkt.

Aktuell liegt der Silberpreis auf 19,52 Dollar, was ein Plus von 0,14 Dollar und einen Preisanstieg von 0,70 Prozent bedeutet.

Beim Fixing lag der Preis für die Feinunze Silber auf 19,39 Dollar und damit genau auf dem Schlusskurs des Vortags. Das bisherige Tagestief beim Silberpreis lag mit 19,34 Dollar unter dieser Marke, das bisherige Tageshoch mit 19,57 Dollar heute als der aktuelle Silberpreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*