Silberpreis bald unter 19 Dollar?

Der Silberpreis ist zum Wochenende hin wieder gefallen. Damit bewegt sich der Preis für die Feinunze Silber wieder weiter von der Marke von 20 Dollar weg. Droht der Silberpreis nun gar im Mai 2014 noch die Marke von 19 Dollar zu unterschreiten?

Wir wissen es nicht, und können und wollen auch keine Voraussagen treffen. Doch die Entwicklung des Silberpreises könnte in diese Richtung deuten, aber wir sind keine Orakel. Zum Ende der Handelswoche lag der Silberpreis auf jeden Fall nur noch auf 19,35 Dollar, was ein Minus von 0,16 Dollar und einen Preisabtrieb von 0,82 Prozent bedeutet. Damit ist der Silberpreis zugleich deutlicher Gefallen als der Goldpreis, der die Woche mit einem Minus von 0,27 Prozent abschloss.

Eine Antwort auf „Silberpreis bald unter 19 Dollar?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*