Schufafreies Geschäftskonto mit Kreditkarte

Ein Unternehmen zu gründen, ist in Deutschland relativ einfach. Schwieriger ist es hingegen, ein Geschäftskonto zu erhalten, wenn man einer der Geschäftspartner eine negative Schufa hat. Bislang wurden Kontoanträge meist abgelehnt, nun gibt es eine Lösung für dieses Problem: Ein Firmenkonto ohne Schufa mit MasterCard

Das schufafreies Geschäftskonto mit Kreditkarte ist erhältlich für alle Unternehmen, die im Handelsregister eingetragen sind. Das bedeutet: Ein Geschäftskonto kann ohne das Einholen einer Schufaauskunft eröffnet werden, eine MasterCard gibt es zudem auch noch dazu.


Selbst getestet haben wir das Konto nicht, würden uns jedoch über Rückmeldungen von Kontoinhabern via Kommentarfunktion freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*