Sberbank Direct Tagesgeld ohne Zinsgarantie!

Es geistern Gerüchte durch deutsche Lande, dass es auf das Sberbank Direct Tagesgeld eine Zinsgarantie bis zum Ende dieses Jahres geben würde. Wie nun bekannt wurde, handelt es sich damit wirklich nur um Gerüchte, beim Tagesgeld der Sberbank Direct Tagesgeld gibt es keine Zinsgarantie, der aktuelle Zinssatz von 1,10 Prozent p.a. wird sowohl für Neukunden der Bank wie auch für Bestandskunden angeboten.

Die Maximaleinlage beim Sberbank Direct Tagesgeld beträgt derzeit 10 Millionen Euro, für das Tagesgeldkonto der Direktbank gibt es keine Mindestanlage und keine Mindestlaufzeit, das Geld ist, wie bei täglich fälligen Einlagen üblich, jederzeit verfügbar. Abgesichert sind die Einlagen bis auf einem Sberbank Direct Tagesgeldkonto bis zu 100.000 Euro je Kunde über die österreichische
Einlagensicherung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*