S Broker verlängert Neukunden-Aktion: 300 Euro Orderguthaben geschenkt

Es ist Weihnachtszeit und da gibt es dann doch das eine oder andere Geschenk von Banken und Finanzdienstleistern. So auch von S Broker, der die Neukunden-Aktion mit 300 Euro Orderguthaben für das Wertpapier-Depot nun vorzeitig verlängert hat.

Statt bis Ende des laufenden Jahres wird die 300 Euro Aktion von S Broker nun bis zum 30. Juni 2013 laufen. Ein Handel ist mit dem S Broker Depot möglich an allen inländischen und 28 ausländischen Börsen.

Eröffnen können das 300 Euro Orderguthaben Depot all jene, die in den vergangenen sechs Monaten nicht Kunde bei S Broker waren. Ausgeschlossen von der Aktion sind lediglich StartDepots.

Wichtig dabei ist, dass die Eröffnungsunterlagen des S Broker Depot den Referenz-Code „Aktion 300“ enthalten. Nach der Depoteröffnung wird das Orderguthaben eingestellt und ist danach sechs Monate lang gültig. Das Guthaben von 300 Euro wird auf Transaktionen mit Orderprovision angerechnet, kann jedoch nicht verwendet werden beim „Handel mit Fonds über KAGs sowie der CFD-Handel, Spar- und Auszahlungspläne“, wie S Broker anhand der Orderguthaben-Aktion für das Depot schreibt. Nach sechs Monaten verfällt das Guthaben, wenn es nicht genutzt wurde, es ist nicht möglich, sich das Orderguthaben auf dem Depot auszahlen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*