Rolls-Royce Dawn

Die IAA 2015 in Frankfurt steht vor der Tür, doch das Morgengrauen hat schon begonnen. Der Rolls-Royce Dawn wurde vorgestellt, der neue Rolls-Royce zeigte sich dabei von seiner besten, von seiner ganz einzigartigen Seite.

„Ganz einfach, es ist der sexiest Rolls-Royce, der je gebaut wurde“, sagte Torsten Müller-Ötvös, Chief Executive Officer von Rolls-Royce Motor Cars bei der Vorstellung des Rolls-Royce Dawn. Wenn ich mir das Video und die Fotos zum Dawn so ansehe, dann mag ich ihm das auch wirklich glauben. Kommt da doch einiges unter dem Verdeck zum Vorschein, was sonst verborgen geblieben wäre.

Rolls-Royce Dawn

Rolls-Royce Dawn © Rolls-Royce
Rolls-Royce Dawn © Rolls-Royce

Rolls-Royce Dawn Video

Rolls-Royce Dawn von hinten © Rolls-Royce
Rolls-Royce Dawn von hinten © Rolls-Royce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*