RaboDirect Tagesgeld mit 25 Euro Sparer-Bonus

Tagesgeld gibt es 2017 nicht mehr mit Prämien? Von wegen! Das Blatt hat sich vor einigen Monaten schon geändert, nachdem vereinzelt Bonuszahlungen für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos gezahlt wurden. Die RaboDirect geht sogar einen Schritt weiter, sie bietet ihren 25 Euro Sparer-Bonus für Neukunden und Bestandskunden an.

Wichtig ist für Sparer, die Voraussetzungen dabei zu beachten, denn die Kontoeröffnung allein macht noch keinen Bonus. Nach Angaben der RaboDirect ist für den Sparer-Bonus von 25 Euro ein Anlagebetrag von mindestens 5.000 Euro erforderlich. Dieser Betrag, oder mehr, verbleibt dann mindestens volle 30 Tage auf dem Tagesgeldkonto.

Der aktuelle Zinssatz liegt beim RaboDirect Tagesgeld bei 0,50 Prozent p.a. (bei einer Anlagesumme bis 500.000 Euro, darüber hinaus werden 0,05 Prozent p.a. gezahlt. Die 25 Euro Sparer-Bonus erhöhen die Rendite aus dem Tagesgeldkonto natürlich kräftig, und dürften deshalb für den einen oder anderen Sparer durchaus eine Überlegung wert sein.

2 Antworten auf „RaboDirect Tagesgeld mit 25 Euro Sparer-Bonus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*