Preise für Edelmetalle heute im Aufwind

Gold, Platin, Silber und Palladium steigen im Preis

Durch die Bank weg ist heute ein positiver Trend bei den Preisen für Edelmetalle zu vermelden. Gold, Platin, Silber und Palladium steigen aktuell jeweils m Preis an.

Die aktuellen Preise für Edelmetalle zeigen im Moment, dass es auch entgegen so mancher Meinung, der Run sei gerade bei Gold nun vorbei, weiter bergauf gehen kann.

Wie weit die Preise noch steigen werden für Gold, Platin, Silber und Palladium kann nicht gesagt werden. Dennoch ist wohl ein weiterer Anstieg zu erwarten.

Die aktuellen Preise für Edelmetalle:

Edelmetalle

Aktuell

Vortag

Prozent

Veränderung

Einheit

Gold

1232,50

1223,00

+ 0,78 %

+ 9,50

USD je Feinunze

Palladium

471,00

458,50

+ 2,73 %

+ 12,50

USD je Feinunze

Platin

1573,00

1558,50

+ 0,93 %

+ 14,50

USD je Feinunze

Silber

18,59

18,41

+ 0,98 %

+ 0,18

USD je Feinunze