Home » Allgemein, Banken, Girokonto

Postbank Giro direkt mit Videolegitimation

11 Oktober 2016 Keine Kommentare

Das neue Online-Konto der Postbank kommt mit Videolegitimation! Das Postbank Giro direkt kann nach Angaben der Bank mit VideoIdent innerhalb von zehn Minuten eröffnet werden. Damit spart sich der Neukunde den Weg zur nächsten Postfiliale, und damit zugleich eine Menge Zeit.

Doch das scheint nicht alles zu sein, was das neue Postbank Girokonto bietet. Überweisungen sind schnell und einfach per Sprache und Fingerprint möglich. Zur Sicherheit bei Transaktionen werden BestSign, chipTAN comfort und mobileTAN genutzt. Das Postbank Giro direkt gibt es leider nicht kostenlos, da wir in Zeiten leben, in denen sich viele Banken von kostenlosen Girokonten verabschieden. Die 1,90 EUR Kontoführungsgebühren pro Monat halten sich jedoch wohl noch in einem guten Rahmen. Dafür ist es möglich, entgeltfrei Bargeld abzuheben, an den deutschlandweit über 10.000 Geldautomaten der Cash Group.


Sag uns Deine Meinung!

Dir hat de Beitrag gefallen? Dann abonniere doch unseren RSS-Feed

Diese HTML-Tags können benutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>