Nur noch heute: 4,00 Prozent Zinsen für das Tagesgeld

Nur noch heute ist es möglich, 4,00 Prozent p.a. Zinsen für das Tagesgeld bei Cortal Consors zu erhalten. Ab morgen gibt es nur noch bis zu 3,50 Prozent p.a. Zinsen für Neukunden, die ein Depot bei Cortal Consors eröffnen, einen Depotwechsel vornehmen und gleichzeitig ihr bisheriges Depot schließen.

Für das zum Depot gehörige Tagesgeldkonto gibt es bis zu einer Anlagesumme von 20.000 Euro eine Verzinsung von heute noch bis zu 4,00 Prozent p.a., garantiert auf 12 Monate nach Depoteröffnung. Ab morgen gilt dann der niedrigere Zinssatz.

Beim reinen Tagesgeldkonto hatte Cortal Consors bereits vor einer Weile die Zinsen gesenkt, auf nur noch 1,85 Prozent p.a. Dafür gilt dieser Zinssatz zugleich für Anlagebeträge bis 50.000 Euro und ebenfalls auf 12 Monate garantiert. Damit liegt die Bank aktuell auf Platz vier in unserem Tagesgeld Ranking. An erster Stelle steht Wüstenrot mit 2,00 Prozent p.a., gefolgt von der net-m privatbank 1891 mit ebenfalls 2,00 Prozent Zinsen p.a. An 3. Stelle steht derzeit MoneYou mit immerhin noch 1,90 Prozent p.a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*