Norwegen zieht Protest zurück – Deutschland im Finale der Handball-EM 2016 gegen Spanien

Die norwegische Nationalmannschaft hat ihren Protest gegen den Sieg von Deutschland zurückgezogen. Etwa eine Stunde nach dem gestrigen Halbfinale Norwegen gegen Deutschland hatte der Verband Protest eingelegt. Doch nun bleibt es bei dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft, die nun offiziell im Finale der Handball-EM 2016 steht, und dort gegen Spanien antreten wird.

Das Endspiel der Handball-Europameisterschaft 2015, Deutschland gegen Spanien, wird morgen um 17.30 Uhr angepfiffen. Ab 17.15 Uhr wird das Erste mit der Vorberichterstattung beginnen. Ebenfalls sendet das Erste auf der eigenen Internetplattform einen Livestream vom Finale der Handball-EM 2016.

Eine Antwort auf „Norwegen zieht Protest zurück – Deutschland im Finale der Handball-EM 2016 gegen Spanien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*