Niedrige Sparzinsen waren gestern – bis zu 5,50 Prozent Zinsen aufs Festgeld

Die Credit Europa Bank klotzt im Moment, während andere Banken weiter kleckern. So bietet sie nun das Credit Europe Top Festgeld an, mit einem Zins von bis zu 5,50 Prozent jährlich. Da läuft einem Sparer schon das Wasser im Munde zusammen, wenn man die sonst derzeit angebotenen Zinsen für Festgeld sieht.

Gerade die gute Staffelung der Anlagedauer zeigt, dass die Credit Europa Bank dabei durchaus auch an die Wünsche und Vorlieben ihrer Kunden denkt. Die Zinsstaffel für das Credit Europe Top Festgeld sieht deshalb wie folgt aus :

3 Monate 2,00% p.a.
6 Monate 2,20% p.a.
9 Monate 2,20% p.a.
12 Monate 2,40% p.a.
24 Monate 3,25% p.a.
36 Monate 4,25% p.a.
48 Monate 4,50% p.a.
60 Monate 4,75% p.a.
84 Monate 5,25% p.a.
120 Monate  5,50% p.a.

Dazu kommen:

Ein garantierter Zinssatz während der gesamten Laufzeit des Festgeldes
Eine Mindesteinlage von nur 2.500 Euro
Eine sichere Kontoführung über das Credit Europe Direct Banking
Es fallen weder keine Bearbeitungsgebühr noch eine Kontogebühr an.
Ab einer Mindesteinlage von 20.000 Euro und einer Anlagedauer von 7 und 10 Jahren Laufzeit erfolgt eine monatliche Zinsausschüttung.

Und auch beim Tagesgeld zeigt die Credit Europa Bank, dass immer noch gute Zinsen drin sind. Deshalb gibt es für das Credit Europe Top-Interest Tagesgeld satte Zinsen in Höhe von 2,3 Prozent, und dies bereits ab dem ersten Euro!