NIBC Direct Festgeld Aktionzins zum Weltspartag 2015

Auch wenn der Weltspartag in Deutschland längst nicht mehr den Stellenwert hat, den er in meiner Kindheit und Jugend hatte. So wird er dennoch immer noch zelebriert. Die NIBC Direct hat eben bekanntgegeben, dass sie einen Aktionzins zum Weltspartag 2015 anbietet. Das heißt: wer im Aktionszeitraum ein Festgeldkonto mit der Laufzeit von neun Monaten eröffnet, erhält eine attraktive Verzinsung von 1,40 Prozent p.a.

Oliver Thierolf, Leiter Privatkundengeschäft bei NIBC Direct, über den Aktionzins zum diesjährigen Weltspartag: „Der Weltspartag ist eine schöne Tradition, die wir als NIBC Direct gerne hochhalten. Unseren Kunden bieten wir aus diesem Anlass gleich mehrere Wochen lang einen besonderen Aktionszins. Gerade in der aktuellen Niedrigzinsphase ist das ein reizvolles Angebot, um Festgeld gewinnbringend anzulegen“.

Der Aktionszeitraum läuft vom 9. Oktober 2015 bis einschließlich 16. November 2015, und bietet Sparern die Möglichkeit, zu vergleichsweise hohen Zinsen ihr Geld für neun Monate lang fest anzulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*