netbank Depot-Prämienaktion verlängert

Wie die netbank soeben mitteilte, läuft ihre Depot-Prämienaktion nun doch nicht auf Ende Juli aus, sondern wurde auf Ende August verlängert.

Dies bedeutet für Neukunden, die innerhalb des Aktionszeitraums die Eröffnung eines netbank Depots vornehmen und dann innerhalb von drei Monaten nach Depoteröffnung mindestens zwei Trades durchführen eine Prämie von 50 Euro.

Die Aktion stellt damit eines der wenigen Highlights dar in einer Zeit, in der zahlreiche Aktionen auslaufen und viele Banken zudem ihre Zinsen für Festgeldkonten und für das Tagesgeld deutlich senken.

Auch wenn das Prämiengeschenk natürlich sehr gut klingt, halten wir es durchaus für ratsam, vor einer Depoteröffnung die bestehenden Angebote verschiedener Banken miteinander zu vergleichen. Denn vor allem die Kosten sind es, die bei einem Depot eine wichtige Rolle spielen, und diese sollten natürlich im Rahmen bleiben, damit unter dem Strich bei der Wertpapieranlage auch in turbulenten Börsenzeiten eine Rendite erzielt werden kann.