Nach Zittersieg bei der Fußball-WM 2014 – Aufstellung Frankreich gegen Deutschland

Das Achtelfinale Deutschland gegen Algerien war einfach nichts. Das muss in aller Deutlichkeit gesagt werden. Schürrle viel zu spät gebracht, Lahm viel zu spät in die Abwehr gestellt. Regionalliga-Fußball an vielen Ecken und Enden. Nur einer weiß zu überzeugen: Keeper Manuel Neuer, der die Kiste sauber hält und zugleich den Libero macht. Nun wird es nach dem Zittersieg bei der #WM2014 darauf ankommen, wie die Aufstellung der Nationalelf Frankreich gegen Deutschland aussehen wird.

Wird Hummels wieder fit sein, um in der Abwehr seinen Mann zu geben? Wird Poldi wieder am Start sein können? Und darf Schürle vielleicht ENDLICH mal von Anfang an ran und nicht nur als Poker? Bundestrainer Joachim Löw steht vor der vielleicht wichtigsten Herausforderung seiner Karriere. Nach diesem zwar gewonnenen, in vielen Teil aber desaströsen Spiel der deutschen Mannschaft erwarten die Fans, dass er keine Gurkentruppe mehr an den Start bringt am Freitag, sondern eine Elf auflaufen lässt, die den Biss hat und die Lust am Siegen.

So hoffen wir, dass in der deutschen Elf gegen Frankreich Schürrle von der 1. Minute an spielen wird, Poldi wieder von Anfang an mit dabei sein wird und Lahm endlich wieder auf seiner eigentlichen Position gesetzt wird und nicht als Springer im Mittelfeld verharren muss. Löw, es ist Zeit zum Aufwachen! Sonst dürft ihr nach dem Spiel Frankreich gegen Deutschland in den Flieger nachhause steigen. Und es wird weiter die titellose Generation bleiben, die sie nun seit Jahren ist.

Die offizielle Austellung zu #FRAGER: Neuer-Lahm(C),Boateng,Hummels, Höwedes-Schweinsteiger,Khedira-Müller,Kroos,Özil-Klose