MoneYou Tagesgeld mit 2,50 Prozent Zinsen und ständiger Verfügbarkeit des Guthabens

Neues Bankangebot mischt Tagesgeld Ranking auf: MoneYou mit hohen Zinsen

Die Zinsen beim Tagesgeld waren in den vergangenen zwei Jahren eher mau zu nennen. Dies ändert sich nach zwei Leitzinserhöhungen nach und nach. Und es gibt auch noch neue Anbieter, ein neues Bankangebot mischt das Tagesgeld Ranking auf: MoneYou mit hohen Zinsen!

MoneYou gehört der niederländischen ABN AMRO Bank N.V. und bietet deshalb die gleiche Einlagensicherung wie auch in Deutschland: bis zu 100.000 Euro je Kunde! Und die Absicherung gibt es natürlich auch beim MoneYou Tagesgeld mit 2,50 Prozent Zinsen und ständiger Verfügbarkeit des Guthabens.

moneYou Banner_468x60

Wir finden dieses Angebot gut, da hier ein Tagesgeldkonto mit klaren Fakten, einer guten Absicherung des Geldes und zudem mit wirklich attraktiven Zinsen angeboten wird. Die Gutschrift der Zinsen erfolgt zudem quartalsweise, was richtig gut ist, da hier der Zinseszinseffekt auch noch zum Tragen kommt und der Sparer so noch mehr von seinen Zinsen hat – zudem gibt es die hohen Zinsen vom ersten Euro an bis zur Maximalsumme von einer Million Euro. Hier können also wirklich gute Zinsen abgesahnt werden auf einem Tagesgeldkonto mit schneller Verfügbarkeit und deshalb auch kurzfristig nutzbar.

Tagesgeldkonto