MoneYou mit niedrigeren Tagesgeldzinsen

Auf heute hat die Direktbank MoneYou die Zinsen für ihr Tagesgeldkonto gesenkt. Damit hat MoneYou zugleich den 2. Platz im Tagesgeldranking im Januar 2014 eingebüßt und liegt damit inzwischen nur noch auf dem 5. Platz.

Den Vergleich führt dabei immer noch die ING-DiBa an, mit einer Verzinsung von 1,50 Prozent p.a., die jedoch nur auf vier Monate garantiert ist und zugleich nur bis zu einer Anlagesumme von 100.000 Euro gilt. Den 2. Platz belegt heute noch die Renault Bank direkt, die durch die Zinssenkung beim MoneYou Tagesgeld um einen Platz vorgerückt ist. Auf morgen jedoch senkt die Renault Bank direkt die Zinsen ebenfalls auf nur noch 1,30 Prozent p.a., wie es auf heute MoneYou getan hat. Damit wird es morgen bereits den nächsten Wechsel im Tagesgeldranking geben.