Mit Friendsurance bei der Haftpflichtversicherung sparen

Versicherungen kosten Geld und das zum Teil gar nicht mehr so wenig. Die steigenden Kosten machen auch vor Haftpflichtversicherungen nicht halt. Dies bekommen die Versicherten durch höhere Beiträge zu spüren. Doch es geht auch anders: Mit Friendsurance bei der Haftpflichtversicherung sparen.

Friendsurance ist die weltweit erste Social Network Versicherung, wir hatten bereits vor einiger Zeit darüber berichtet (siehe hier: Friendsurance). Nun haben wir uns die Angebote ein wenig genauer angesehen und dabei gesehen, dass dort auch bei der Haftpflichtversicherung gespart werden kann.

Friendsurance: Haftpflichtversicherung ab 19,39 €/Jahr
Uns würde sehr interessieren, ob und wenn ja, welche Erfahrungen unsere Leserinnen und Leser bereits mit Friendsurance gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*