Home » Allgemein, Banken, Festgeld, Geld sparen, Geldanlage

Libra Internet Bank jetzt bei SAVEDO

11 Juli 2017 Keine Kommentare

Auf SAVEDO Deutschland gibt es jetzt ein neues Festgeld-Angebot. Die rumänische Libra Internet Bank bietet nun auch deutschen Kunden die Möglichkeit der Anlage an. Die Libra Internet Bank A.S. wurde im Jahr 1996 gegründet und ist bekannt für ihre hohe Innovationskraft. Die Bank bietet verschiedene Bankprodukte und Dienstleistungen im Internet an, darunter das Festgeld. Darüber hinaus entwickelt die Libra Internet Bank Online-Anwendungen auf Grund modernster Technik für ihre Kunden. Das Online Banking soll außerdem zu den besten Services in ganz Rumänien gehört, und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Hier das Libra Internet Bank Festgeld eröffnen

Die Festgelder bei der Libra Internet Bank sind mit bis zu 100.000 Euro je Kunde über den nationalen Einlagensicherungsfonds der Republik Rumänien abgesichert.

Libra Internet Bank Festgeld

Festgeldanlage 6 Monate – 0.91 Prozent p.a.
Festgeldanlage 12 Monate – 1.21 Prozent p.a.
Festgeldanlage 24 Monate – 1.51 Prozent p.a.

Die Mindesteinlage beim Festgeld der rumänischen Bank beträgt mindestens 10.000 Euro. Die Maximalanlage liegt mit 100.000 Euro pro Kunde auf der Höhe der maximalen Einlagensicherung.


Die Kommentare sind geschlossen.