Kredite ohne Schufa über creditolo jetzt mit Online-Ident

Beim Kreditvermittler creditolo, der neben zahlreichen verschiedenen Arten von Krediten auch Kredite ohne Schufa vermittelt, gibt es jetzt die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa mit Online-Identifizierung zu beantragen. Das Online-Ident kann an einem Computer mit Webcam oder einem Smartphone durchgeführt werden, oder mit dem neuen Personalausweis duchgeführt werden. Der Vorteil der Online-Identifizierung ist laut creditolo die Geschwindigkeit.

Anders als beim Post-Ident, bei dem es mehrere Tage dauern kann, bis die Identifizierung bei creditolo eintrifft, sind die Daten aus dem Online-Ident nach Angaben des Kreditvermittlers maximal innerhalb einer Stunde beim Vermittler selbst, und können dort dann bearbeitet werden. Bislang wird die Online-Identifizierung bei creditolo nur beim Kredit ohne Schufa angeboten, weitere Kreditvarianten sollen möglichst folgen.

2 Antworten auf „Kredite ohne Schufa über creditolo jetzt mit Online-Ident“

  1. Da haben mal wieder die „innovativen“ Kreditvermittler die Nase vorn im Gegensatz zu den traditionellen Banken, die zum großen Teil noch auf das Postident-Verfahren setzen. Nicht umsonst ist Creditolo einer der besten Kreditvermittler – sowohl aus der Sicht der Kunden sowie aus Sicht der Kredit-Affiliates.

  2. Also ich habe gleich bei der allerersten Anfrage die absolute Negativerfahrung mit Creditolo gemacht… 9 % Vermittlungsprovision, ja wo gibt’s denn das!? Und das wo die anderen Kreditvermittler nur 3% verlangen!? Mir scheint als seien die ganzen positiven Stimmen von Creditolo selbst verfasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*