Kredit ohne Schufa jetzt mit höheren Kreditsummen

Bislang lagen die maximalen Kreditsummen für Kredite ohne Schufa bei 3.500 Euro oder 5.000 Euro. Wie der Kreditvermittler creditolo heute bekanntmachte, gibt es den Kredit ohne Schufa jetzt auch mit einer Kreditsumme von bis zu 7.500 Euro. Nach Angaben des bekannten Kreditvermittlers gilt die neue Kredithöchstsumme auch für bereits bestehende Kreditverträge, die auf die neue Kreditsumme aufgestockt werden können. Mehr Informationen dazu gibt es bei www.creditolo.de.

Damit dürften Kredite ohne Schufa noch weit interessanter denn bisher werden. Waren doch durch die Begrenzung der Kreditsumme die Möglichkeiten der Kreditnehmer begrenzt. So aber haben sie weitaus mehr Möglichkeiten, da der Spielraum durch die neue Kredithöchstsumme beim Kredit ohne Schufa viel größer ist als früher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*