Kostenloses Girokonto plus Tagesgeld plus Kreditkarte

Kostenloses Girokonto plus Tagesgeld plus Kreditkarte und dazu auch noch ein Startguthaben von 100 Euro gesucht?

Die Happy Hour gibt es mittlerweile nicht nur bei Cocktails, sondern auch bei Girokonten. Die Postbank bietet bis zum 13. April 2011 eine Happy Hour-Aktion an. Jeweils in der „glücklichen Stunde“ zwischen 20 Uhr bis 21 Uhr kann dann ein kostenloses Girokonto plus 100 Euro Startguthaben bei der Postbank eröffnet werden. Einzige Bedingung: Das Girokonto muss als Gehaltskonto geführt werden.

Mehr Infos zum kostenlosen Girokonto der Postbank:

Doch die Postbank ist nicht die einzige, die ein kostenloses Girokonto im Angebot hat, auch Banken wie die comdirect und die DKB sind hier hervorstechend. Unser Tipp: Ein Girokonto Vergleichsrechner kann viel Aufschluss darüber geben, welches Girokonto denn nun möglicherweise das „beste“ aktuelle Angebot in diesem Kontenbereich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*