Konjunktur-Paket von easyCredit – Sparen beim Kreditaufnehmen!

Die staatlichen Konjunkturpakete erfreuen Banken und Unternehmen, die Verbraucher jedoch werden dabei links liegen gelassen, obwohl sie dafür mit Steuermilliarden irgendwann die Zeche zahlen müssen. easyCredit hat den positiven Spieß nun umgedreht und bietet deshalb nun noch bis zum 31. Juli 2009 ein Konjunktur-Paket an, bei dem Kreditnehmer 25 Prozent an Zinsen sparen können.

Die Fakten des Konjunktur-Pakets von easyCredit:

– Kredit Kontingent von 250 Mio. Euro 
– 25% Rabatt auf den individuellen Zinssatz 
– Ersparnisse von bis zu 655 EUR möglich 
– Onlinekonditionen ab 4,49% eff. im Aktionszeitraum 
– Für Kreditbeträge zwischen 1.000,- und 5.000,- Euro 
– Laufzeiten wie gewohnt zwischen 12 und 84 Monaten 
– Flexible Sonderzahlungen möglich!
– Sachsicherheiten werden nicht verlangt
– Kredit steht zur Verfügung zur freien Verwendung!

Das easyCredit Konjunktur-Paket
Profitieren Sie jetzt von dem Sonderangebot – 4,49% effektiven
Jahreszins bei 84 Monaten Laufzeit

Und das Ganze mit dem gewohnten, sehr guten Service von easyCredit. Die Konditionen sprechen für sich – und für das easyCredit Konjunktur-Paket. Endlich eine gute Idee in den Zeiten, in denen viele andere Banken ihre Kreditzinsen weiter auf hohem Niveau halten und teilweise sogar noch die Zinsen für den Überziehungskredit in schwindelerregende Höhen steigen lassen. Und gerade hier kann der Konjunkturkredit dem Verbraucher richtig unter die Arme greifen: Umschulden auf einen günstigeren Kredit, vielleicht bei easyCredit, hilft dabei, den Geldbeutel sehr stark zu schonen. Und nicht vergessen: Das Konjunktur-Paket von easyCredit gilt nur bei einem Kreditantrag, der spätestens am 31. Juli 2009 gemacht wird. Deshalb keine Zeit mehr verlieren und hin zur Konjunkturhilfe von easyCredit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*