Home » Allgemein, Medien, Sport

Klitschko vs. Fury 2016 Rückkampf neu angesetzt! #RepeatOrRevenge #Boxen

7 September 2016 Keine Kommentare

Bereits im Juli, als der Rückkampf zwischen Klitschko und Fury abgesagt werden musste, warf Tyson Fury den 29. Oktober 2016 als neuen Termin in den Raum. Dieser wurde heute von den jeweiligen Managements der beiden Boxer bestätigt. Damit ist klar: am 29. Oktober geht es in Manchester um Repeat or Revenge! Wladimir Klitschko will sich die Titel zurückholen, die er am 28. November 2015 gegen Fury verloren hatte. Fury hingegen will erneut beweisen, dass er der Titel „würdig“ ist. Der Rückkampf wird auf RTL übertragen werden.

Wladimir Klitschko auf Facebook über die Ansetzung des Rückkampfs:

„Hi guys, finally the rematch is fixed. I will remedy my mistake on October 29 at Manchester Arena. See you there! #NowMoreThanEver“

„Auf Deutsch: Hallo Leute, endlich ist der Rückkampf festgelegt. Ich werde am 29. Oktober in der Manchester Arena meine Fehler in Ordnung bringen. Wir sehen uns dort!“

Wladimir Klitschko und Tyson Fury Boxen 2016 © RTL / Stefan Gregorowius

Wladimir Klitschko und Tyson Fury Boxen 2016 © RTL / Stefan Gregorowius


Sag uns Deine Meinung!

Dir hat de Beitrag gefallen? Dann abonniere doch unseren RSS-Feed

Diese HTML-Tags können benutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>