Kleinkredit ab 500 Euro möglich

CreditPlus Bank bietet Kredite ab 500 Euro mit kleinen Raten

Ein Kredit wird benötigt für eine neue Waschmaschine? Oder eine Autoreparatur fällt an, für die nicht das nötige Kleingeld vorhanden ist? Da hilft ein Kleinkredit!

Die CreditPlus Bank bietet Kredite ab 500 Euro mit kleinen Raten an, damit das Benötige gekauft oder das Auto repariert werden kann, und doch kein Loch in den Geldbeutel gerissen wird.

Während viele Banken Kredite erst ab 2.000 Euro und mehr anbieten, ist die CreditPlus Bank mit ihrem Kreditangebot wohl eines der besten auf dem Markt für Kredite mit kleinen Beträgen und kleinen Raten.

Doch die CreditPlus Bank bietet natürlich nicht nur Kredite mit kleinen Beträgen an, sondern auch größere Kreditbeträge. Daneben gibt es auch noch Kredite für Selbständige bei der CreditPlus Bank.