Kfz-Versicherung Wer sein Auto wirklich liebt?

Nein, gleich zu Anfang, das ist keine Werbung, aber ich finde den Spot der Zurich einfach cool. Den habe ich gestern das erste Mal im Fernsehen gesehen, und dachte gleich: der sitzt. Endlich mal ein Werbespot zur Kfz-Versicherung, der auch ansehbar ist, und die Botschaft transportieren weiß.

Autoversicherung Wer sein Auto wirklich liebt, packt es auch gut ein? Passt irgendwie zur gerade laufenden Wechselphase der Kfz-Versicherung. Bis zum 30. November 2015 ist es möglich, seine bisherige Kfz-Haftpflicht und den Kaskoschutz zu kündigen, um zum 1. Januar 2016 zu einer neuen Autoversicherung zu wechseln.

Zurich Versicherung Autoversicherung Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*