Kfz-Versicherung per App vergleichen?

Die Welt ist voller Möglichkeiten, und die Technik von Smartphones und Co. haben Raum geschaffen für Innovationen, die einstmals undenkbar waren. Inzwischen gibt es immer mehr Apps, die mit Android oder iOS genutzt werden können, und mit denen Finanzprodukte verglichen werden können. Egal ob Tagesgeld oder Festgeld, und auch zu Aktien und Fonds gibt es verschiedene Apps. Doch so ganz fündig bin ich in Sachen Kfz-Versicherung per App vergleichen noch nicht geworden. Gibt es diese Möglichkeit nicht? Oder ist diese Art von Apps für den Normalverbraucher zu schwer zu finden?

Mich würde interessieren, was die Leserinnen und Leser von Finanznews-123.de über dieses Thema denken. Wünschen Sie sich, wünscht ihr euch eine App, mittels der Autoversicherungen und verschiedene Kfz-Tarife miteinander verglichen werden können? Oder der Kfz-Rechner dann doch die lieber genutzte Wahlmöglichkeit, wenn es um den Vergleich von Kfz-Versicherungen geht?
 
Hier klicken Kfz-Versicherung vergleichen
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*