ING-DiBa Tagesgeld Rahmenkredit Ratenkredit und Wohnkredit mit Zinsänderungen

Auf heute, den 15. Dezember 2016, gibt es Änderungen bei den Zinsen der ING-DiBa. Die Direktbank hat sowohl an den Zinsen für das Extra-Konto (das Tagesgeld der ING-DiBa), für den Rahmenkredit, den Ratenkredit, wie auch für den Wohnkredit geschraubt.

ING-DiBa Tagesgeld mit niedrigeren Bestandskundenzinsen

Beim ING-DiBa Extra-Konto wurde der variable Extra-Konto Zinssatz für Anlagebeträge bis 100.000 Euro auf 0,50 Prozent p.a. gesenkt.

ING-DiBa Rahmenkredit mit Zinssenkung

Eine gute Nachricht stellt hingegen die Zinssenkung beim ING-DiBa Rahmenkredit dar. Die Zinsen für die Alternative zum Dispokredit wurden auf 6,08 Prozent p.a. (variabler Sollzins) bzw. auf 6,25 Prozent p.a. (Effektivzins) gesenkt.

ING-DiBa Ratenkredit mit Zinssenkung

Ebenfalls eine gute Nachricht gibt es beim Ratenkredit der ING-DiBa. Die Zinsen wurden auf 3,99 Prozent p.a. (Effektivzins) gesenkt.

ING-DiBa Wohnkredit mit Zinserhöhung

Keine gute Nachricht hingegen gibt es beim Wohnkredit der ING-DiBa. Hier stiegen die Zinsen auf heute auf 3,66 Prozent p.a. (Effektivzins).

Der Zinsangaben gemäß Angaben der ING-DiBa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*