ING-DiBa senkt erneut Zinsen für Baufinanzierung

Auf gestern gab es eine erneute Zinsanpassung bei den Zinsen für die ING-DiBa Baufinanzierung. Diesmal betraf die Zinssenkung alle Zinsbindungen.

Gesenkt wurden die Bauzinsen bei der ING-DiBa bei allen Zinsbindungen um 10 Basispunkte, wie die Direktbank gestern mitteilte.

Damit zeigt sich auch weiterhin, dass auch in 2014 durchaus noch günstiges Baugeld zu haben ist. Zu empfehlen ist es jedoch wohl nach wie vor, sich nicht per Zufallsprinzip auf die Suche nach einem günstigen Baukredit zu machen, sondern gezielt mit einem Baufinanzierungsrechner nach den Anbietern mit den aktuell möglichst besten Baufinanzierungskonditionen zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*