ING-DiBa Änderung Konditionen bei der Baufinanzierung

Bei der Direktbank ING-DiBa geht es schon seit einer Weile rund mit den Zinsen für die Baufinanzierung. Auch auf heute gab es eine Änderung der Konditionen bei den Baukrediten der ING-DiBa, wie die Bank heute Vormittag bekanntgab.

Zinssenkung um 0,15 Prozentpunkte

Ab dem 21. Januar 2015 gelten nach Angaben der Direktbank neue Konditionen für die ING-DiBa Baufinanzierung. Für die Zinsbindungen 10 und 15 Jahre wurden ab einer Finanzierungssumme von 100.000 Euro die Konditionen um 15 Basispunkte und damit um 0,15 Prozent gesenkt.

Damit hat die ING-DiBa abermals an den Konditionen für ihre Baufinanzierung geschraubt. Kreditnehmer können sich damit weiter niedriger Zinsen für Baukredite erfreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*