ING-DiBa ändert Konditionen für Girokonto, Extra-Konto und Festgeld

Die Direktbank hat auf heute die Konditionen für das ING-DiBa Girokonto geändert. Der variable Sollzins für den Dispokredit und Überziehungskredit wurde gesenkt, und beträgt nach Angaben der Bank einheitlich 6,99 Prozent. Gesenkt wurde auch der variable Extra-Konto Zins für das Tagesgeldkonto der ING-DiBa. Dieser wurde auf 0,35 Prozent p.a. bis 100.000 Euro, für jeden Euro darüber auf 0,15 Prozent p.a. gesenkt. Neukunden erhalten für ihr erstes Extra-Konto einen Zinssatz von 1,00 Prozent, der für vier Monate ab Eröffnung des Tagesgeldkontos garantiert ist. Die Verzinsung gilt für Anlagebeträge von bis zu 100.000 Euro.

Beim Festgeld der ING-DiBa gibt es für die Laufzeiten sechs Monate und zwölf Monate auf 0,35 Prozent p.a. gesenkt. Bei Beträgen über100.000 Euro gilt ein Zinssatz von 0,15 Prozent. Das ING-DiBa Zinswachstum wird ab heute nicht mehr angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*