IAA 2015 Kanzlerin Merkel am Messestand von Porsche

Bei ihrem Messerundgang der IAA 2015 hat Bundeskanzlerin Angela Merkel neben Volkswagen und anderen Herstellern auch den Stand von Porsche besucht. Dort gab es ein Gespräch zur Porsche Konzeptstudie Mission E.

Elektromobilität bleibt damit weiter ein wichtiges Thema für die Bundesregierung, auch wenn die Absatzzahlen im Bereich der Elektroautos noch weiter hinter den Erwartungen zurückreichen. Mit dabei auf dem IAA-Messestand der Porsche AG waren der Ministerpräsident des Landes Hessen, Volker Bouffier sowie der Vorstandsvorsitzende der Porsche AG, Matthias Müller.

IAA 2015 Porsche Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Volker Bouffier und Matthias Müller über die  Porsche Konzeptstudie Mission E © Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
IAA 2015 Porsche Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Volker Bouffier und Matthias Müller über die Porsche Konzeptstudie Mission E © Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*