Höhere Zinsen beim Tagesgeld der Bank of Scotland?

Mehr Zinsen beim Bank of Scotland Tagesgeld

Die jüngste Leitzinserhöhung führte in den vergangenen Tagen bei einigen Banken zur Erhöhung der Festgeld Zinsen – zumindest zum Teil. Wie wir jetzt haben läuten hören, soll es ab morgen höhere Zinsen beim Tagesgeld der Bank of Scotland geben.

Statt wie aktuell noch 2,20 Prozent sollen die Zinsen beim Bank of Scotland Tagesgeld ab morgen auf 2,30 Prozent liegen. Die in Deutschland in Sachen Geldanlage sehr erfolgreiche britische Bank würde die Erhöhung des Leitzinses damit unmittelbar an ihre Kunden weitergeben.

Und: Den neuen, höheren Zinssatz erhalten nicht nur Neukunden, wie es meist bei anderen Banken bei höheren Zinsen der Fall ist –der neue Zinssatz gilt für alle, sowohl für Neukunden, die übrigens immer noch 30 Euro Startguthaben erhalten können bei der Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der Bank of Scotland als auch für Bestandskunden.

Bank of Scotland Tagesgeld mit hohen Zinsen ab dem ersten Euro und 30 € Startguthaben!

Und nicht vergessen: Das 30 Euro Startguthaben beim Bank of Scotland Tagesgeld gibt es bereits ab dem ersten angelegten Euro!